Hans Zimmer // Mercedes-Benz Arena Berlin

Der deutsche Komponist und Musikproduzent Hans Zimmer kommt am 11.02.2021 für ein Konzert live in die Mercedes-Benz Arena Berlin.

👉 Tickets und Premium Tickets: http://bit.ly/hanszimmer2021

Gemeinsam mit einer Band, einem Orchester und einem Chor wird er Hit-Kompositionen aus erfolgreichen Filmen in der Mercedes-Benz Arena präsentieren. Fans dürfen sich auch auf selten aufgeführte Stücke wie „The Last Samurai“ und „Tears Of The Sun“ freuen. Hans Zimmer wurde bereits vierzehn Mal für den Golden Globe Award und zehn Mal für den Grammy Award nominiert. Er war bereits an vielen erfolgreichen Filmen wie Der König der Löwen, Rain Man oder Sherlock Holmes beteiligt. Der deutsche Arrangeur wurde bereits elf Mal für den Oscar nominiert und ihm ist ein Stern auf dem Hollywood Walk of Fame, als auch dem Boulevard der Stars in Berlin gewidmet. Seine Soundtrack-Alben verkauften sich weltweit bereits mehr als 19 Millionen Mal. Wir freuen uns, Hans Zimmer schon bald persönlich in der Mercedes-Benz Arena begrüßen zu dürfen und empfehlen Ihnen, sich dieses Event nicht entgehen zu lassen.

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 62 x