Neuer Termin: Harry Potter und der Stein der Weisen In Concert

Am 16. Januar 2021 kommt "Harry Potter und der Stein der Weisen In Concert“ mit Live-Musik und Großbildprojektion in die Mercedes-Benz Arena Berlin.

Der Fantasyfilm „Harry Potter und der Stein der Weisen“ ist die Verfilmung des gleichnamigen ersten Romans der Harry-Potter-Kinderbuchreihe und hat 2001 alle Erwartungen übertroffen. Mittlerweile ist die Film-Saga Kult geworden und kommt nun mit einem Live-Orchester nach Berlin. Die Fans können auf einer Großbildleinwand im mitverfolgen, wie Harry sein erstes abenteuerliches Schuljahr an der Hogwarts-Schule für Zauberei und Hexerei meistert, wie er durch unheimliche Gänge und über bewegliche Treppen läuft oder auf einem Zauberbesen sein erstes Quidditch-Turnier bestreitet. Für starke Emotionen sorgen dabei die Liveklänge des Orchesters, das die vollständige Partitur von John Williams‘ legendärer Filmmusik in all ihrer Dynamik zum Leben erweckt. Hier ist auch erstmals das markante „Hedwig’s Theme“ zu hören, jenes geheimnisvolle düstere Walzermotiv, das in den Nachfolgerfilmen zur charakteristischen Hauptmelodie wurde und zuverlässig Gänsehaut hervorruft. Ein Live-Erlebnis der Extraklasse!

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 0 x