Heaven Revival 2020

Es ist wieder soweit. Nach einem Jahr Pause ist das HEAVEN REVIVAL endlich wieder zurück. Wie immer mit DJ Frank Axonoff, der seinerzeit in der Discothek HEAVEN Freitags für ordentliche Stimmung gesorgt hat. Das soll auch jetzt wieder so sein. Die Hits aus den 80ern und 90ern werden wieder dabei sein um für Spaß und Tanzmöglichkeiten zu sorgen. Ein fettes Sound- und Lichtsystem wird wieder installiert, um das Ambiente der Originallocation in die Räumlichkeiten des Slattery zu bringen. Wie in den letzten Jahren auch, empfiehlt sich der Vorverkauf, da die Veranstaltung in der Regel nur noch ein minimales Restkontingent an Eintrittskarten anbieten wird.

Wir freuen uns auf Euch !!!



Ticket VVK für 8,00€ plus VVK Gebühren ab 01.02.2020 unter:

EVENTIM:

https://www.eventim-light.com/de/a/59fcd6de51a04604a65d08c0/e/5e2dafccea595d0001469f7b/

im Slatterys oder per mail unter: info@musicland-heaven.de

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 99 x