HELDENpop Feat. Mark Peters

Wir lieben ein Bier mit guten Freunden und wir lieben gute Musik. Darum haben wir beides zusammen genommen und die HELDENpop-Reihe aus dem Hut gezaubert.
Mindestens einmal im Monat erfreuen wir euch und uns ab jetzt mit geiler Livemucke- Pop, Rock, Indie, Elektro, Folk- kurz, alles was gut ist.

Diesmal mit dem wunderbaren Mark Peters.
Den Londoner Mark Peters einfach in die Singer/Songwriter-Schublade zu stecken, wird der Sache nicht gerecht. Mit breitgefächerten Einflüssen von Nick Drake bis Radiohead, ist Peters‘ Musik nicht nur unverkennbar von Folk und
Jazz geprägt, sondern vermischt auch Country-, Blues- und Funkelemente. Er ist einer jener seltenen Künstler, die es schaffen, beeindruckende technische Fertigkeiten an der Gitarre mit brillanten Songs zu vereinen. Seine genreübergreifende Musik zieht ein breites Publikum an.
Für die im Oktober 2017 veröffentlichte Debüt-EP „Spirits“ bekam Mark Peters viel Anerkennung aus der internationalen Musikszene. Im Januar 2019 brachte er eine weitere EP, „Sum of all Parts“, heraus, die von Kritikern unter anderem mit Cat Stevens und Ben Howard verglichen
wurde.
---

Hörprobe:
https://www.youtube.com/watch?v=OJay4185pRI&feature=emb_logo
---

Das wird schön!
Kommt vorbei ♥
--

Wann: 03. März / 21 Uhr
Eintritt: Ein Lächeln

Wir freuen uns drauf! Und auf Euch!

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 0 x