Herr Lehmann

von Sven Regener erzählt die tragikomische Odyssee des gleichnamigen Anti-Helden. West-Berlin 89. Durch jahrelange, ausgefuchste Ausweichmanöver und heroische Trägheit trinkt und labert sich der ambitionslose Barkeeper Frank Lehmann selbstzufrieden durchs Kreuzberger Nachtleben. Doch kurz vor seinem dreißigsten Geburtstag ändert sich plötzlich alles. Er verliebt sich unglücklich in die „schöne Köchin“ Katrin und seine Eltern aus Bremen kommen überraschend zu Besuch, während sein bester Freund Karl sich unaufhaltsam zwischen Kneipe, Kunst und Koks verliert. Und dann öffnet sich auch noch die Mauer und stellt Herrn Lehmann auf eine harte Probe…
Mit viel Musik, trockenem Bar Humor und echtem Berliner, äh, Bremer Bier!! Das Lebensgefühl der 80er ist zurück!

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 0 x