Infotreffen Sommerfest 2020

Moin ihr Lieben,

auch in diesem Jahr wird es wieder das legendäre Sommerfest hier bei uns im Wohnheim geben.
Für alle die das nicht kennen: schämt euch! :D
Kurz: Es ist das größte und älteste studentische Festival in Bremen und wird komplett von Bewohnerinnen und Bewohnern des Wohnparks am Fleet organisiert.

Hier kommt ihr ins Spiel!

Wie jedes Jahr suchen wir wieder interessierte Menschen, die bei der Organisation und Durchführung helfen möchten. Und ganz nebenbei Lust haben, super viele nette Leute kennenzulernen und die Zeit ihres Lebens zu haben! :)
Also, wenn ihr darauf Bock habt oder einfach mal entspannt ein Bier trinken wollt kommt gerne am Mittwoch, den 15. Januar, 20:00 Uhr, in den Partyraum in der Spittaler Straße 1D und macht euch selbst ein Bild. Wir freuen uns auf euch!

Euer Sommerfest-Team

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 0 x