Inklusiver Tanz-Workshop mit Mirjam Gurtner &Tanja Erhart

Mirjam Gurtner und Tanja Erhart - beide ehemalige TänzerInnen bei Candoco Dance Company und derzeit gemeinsam als Dozentinnen im Projekt Making a Difference in Berlin in
den Uferstudios - geben am 29.8. im Rahmen des Symposiums "TANZ INKLUSIV - vom Werden und Sein" einen 2-stündigen Tanz Workshop.
Dieser wendet sich an Menschen mit und ohne Beeinträchtigung. Wir beschäftigen uns mit Improvisation und Sinneswahrnehmung als Ausgangspunkt für die Kreation von Bewegung. Im Spiel zwischen Intuition und Komposition werden neue Bewegungsmuster und eine wache Präsenz entwickelt. Wir werden Zeit haben uns zuzuhören, kompromisslos anzuschauen und aufrichtige Begegnungen mit sich selbst und im Austausch anderer Teilnehmer*innen zu schaffen. Dabei nehmen Risiko, Spiel und Neugierde in der Bewegunserforschung eine essentielle und erfrischende Rolle ein.

Kosten: 20 Euro
Anmeldung unter: infos@tanzbarbremen.de
Foto: Daniela Buchholz

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 0 x