Inside Y-Kollektiv in den Pusdorf Studios

EINLASS: 18:00 Uhr
START: 19:00 Uhr
EINTRITT: kostenlos (Anzahl der Sitzplätze ist begrenzt)
-----------------
Wir haben für Euch zum Jahresende noch mal ein „Inside Y-Kollektiv"- auf die Beine gestellt:
Am 19. Dezember seid Ihr herzlich eingeladen zu uns nach Bremen, in die Pusdorf Studios, zu kommen. Wir zeigen Euch drei Reportagen aus diesem Jahr, wollen mit Euch und unseren Bühnengästen über unsere Themen diskutieren und geben Einblicke hinter die Kulissen des Y-Kollektivs. Nutzt die Gelegenheit uns Eure Fragen zu stellen und mehr über unsere Recherchen und Arbeit als journalistisches Kollektiv zu erfahren.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!
-----------------
DER EINTRITT IST KOSTENLOS!
-----------------
BITTE BEACHTET:
Während der Veranstaltung werden Bild- und Tonaufnahmen gemacht. Die Teilnehmenden der Veranstaltung erklären sich einverstanden, dass das Bild- und Tonmaterial für die anschließende Online-Veröffentlichung genutzt werden darf.

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 0 x