James Blunt // Mercedes-Benz Arena Berlin

James Blunt kehrt am 9. März 2020 für ein Konzert zurück in die Mercedes-Benz Arena Berlin. Mehrmals war der Brite schon live bei uns zu sehen und dieses Mal bringt er sein neues Album "Once Upon A Mind" mit.

Tickets sind ab sofort erhältlich.

Der Brite James Blunt ist bekannt für seine melancholischen Lieder voller Gefühl. Wenn er zu singen beginnt, lässt die Gänsehaut nicht lange auf sich warten. Der Singer-Songwriter erlangte 2005 Bekanntschaft durch seinen Song "You're Beautiful" und schaffte es bis heute einen dauerhaften Platz in den Charts und Herzen der Menschen einzunehmen. Blunt verarbeitet in seinen Liedern Erfahrungen, die er in seinem Leben machte. Er schafft es, so viel Emotionen in seinen Songs zu vermitteln, dass es sich anfühlt, als hätte man die Dinge selbst durchlebt. Zum vierten Mal bereits freuen wir uns über seinen Besuch in der Mercedes-Benz Arena und sind uns sicher, dass dieser Abend genau so unvergesslich wird, wie jene zuvor.

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 121 x