Jazzhouse: Alfa Mist

Jazzhouse: Alfa Mist
Support: en rie (Raw Suppliers)
DJ: Fortyfive degrees
25.02.20 | 20:00 | Knust Hamburg

Tickets ohne Gebühren gibt's auch bei unseren Freunden von Groove City Recordstore

In Newham, East London aufgewachsen, startete Alfa Mist seine musikalische Karriere als Grime- und Hip Hop-Produzent. Inspiriert von der Virtuosität des visionären Jazz-Trompeters Miles Davis tauchte Alfa Mist im College tiefer in die Jazzwelt ein. Der autodidaktische Pianist und Teilzeit-Rapper fühlte sich angezogen von Jazz und Worldmusic, die er durch seine Samplings entdeckte.

Alfa Mist mischt melancholische Jazzharmonien mit alternativem Hip-Hop und Soul und arbeitete bereits mit Musikern wie Tom Misch oder Jordan Rakei aus der Londoner Szene zusammen. Wir freuen uns daher ganz besonders, einen der derzeit spannendsten Acts der UK-Jazz Szene im Rahmen unserer Jazzhouse Reihe nach Hamburg holen zu können.

präsentiert von: Groove City Recordstore, HHV Records, ByteFM, ASK HELMUT

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 96 x