Jenseits von Millionen 2020

Die Vorfreude-Saison auf das jährliche Wiedersehen auf der Burg Friedland ist hiermit eröffnet!
Kaum haben wir den Staub vom 2019er Jenseits von Millionen Festival abgeklopft, geht es auch schon in die Planung für das nächste„liebevollste handgemachteste Festival in der Region". ♥

Das Jenseits von Millionen ist ein Benefiz-Musikfestival. Seit über 12 Jahren zieht es Fans zu handgemachter Indie-Rock- und -Popmusik in das kleine Friedland, um die neuesten Bands der Szene zu entdecken. Das Veranstaltungsteam, das sich hinter dem anderes Festival e.V. verbirgt, arbeitet hier rein ehrenamtlich und auch die Bands bestehen nicht auf ihre vollen Gagen. Alle Gewinne, jedoch mindestens 2 € pro verkauftem Festivalticket, werden an Kinderhilfsprojekte gespendet. Auf diesem Weg konnten über die Jahre bereits über 33.000 € gespendet werden.

Den Tickets unter https://tickets.jenseitsvonmillionen.de/produkte

Das Jenseits von Millionen-Team & Family freut sich schon auf euren Besuch auf der Burg Friedland!

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 0 x