JuLeiCa - Ausbildung

Wenn du Lust hast, mit (Jugend)Gruppen zu arbeiten, in Gruppen zu Moderieren oder Projekte anzuschieben und zu begleiten, ist die JuLeiCa-Ausbildung vielleicht ja spannend für dich!

An zwei Wochenenden erarbeiten wir gemeinsam Grundlagen von Gruppenpädagogik, Moderationsstile, Spiel- und Warm-Up-Anleitung sowie rechtliche Grundlagen und basics einer differenzsensiblen Arbeit in (Jugend)Gruppen.

Das erste Wochenende am 14. und 15. September findet im Jugendhaus Buchte in Bremen statt, für das zweite Wochenende vom 3. bis 5. Oktober fahren wir in die Bildungsstätte Heideruh und übernachten dort auch.

Das Ganze kostet 50€ Teilnahmebeitrag (für Verbandsmitglieder sind es ermäßigt 30€ - aber auch sonst gilt: am Geld soll es nicht scheitern! also meld dich gern und wir gucken, wie wir die Finanzierung hinbekommen).

Bei Fragen oder für die Anmeldung kannst du anrufen unter 0421-326022 oder du mailst an jugendhaus@die-buchte.de.

wir freuen uns drauf!

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 0 x