Juwelen im Morast der Langeweile – Hamburg, St. Pauli Theater

LIVEPODCAST MIT MICKY BEISENHERZ UND OLIVER POLAK

Einer der hierzulande erfolgreichsten Podcasts ist ein Audible Original und heißt „Juwelen im Morast der Langeweile“ und wird betrieben von zwei der lustigsten und gleichwohl auch klügsten Humoristen des Landes: Stand-Up-Comedian Oliver Polak sowie Autor, Moderator und – Eigendefinition – „multimedialer Gemischtwarenladen“ Micky Beisenherz. Über den ersten schrieb etwa die ZEIT, er sei „so überzeugend und unangenehm und melancholisch wie Lenny Bruce und Louis C.K.“, den zweiten ehrte beispielsweise die ARD mit den Worten, er sei „ein in diesem Land selten feinsinniger Beobachtungskünstler und Sprachliebhaber“. Zwei sehr zutreffende Charakterisierungen, denen wir uns nur anschließen können. Nun werden sie dies erstmals live vor Publikum tun, an vier Abenden im März 2020. Und dabei beweisen, wie viele ungezählte Dinge es gibt, über die noch nie in angemessen spitzer Form gelacht wurde.

Infos & Tickets: https://www.fkpscorpio.com/de/bands-archiv/juwelen-im-morast-der-langeweile

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 4 x