Kinderkram - 2. Flohmarkt Rund ums Kind / MH

Der zweite Flohmarkt „Rund ums Kind“, ausgerichtet vom Deutscher Kinderschutzbund e. V. OV Delmenhorst, findet am Sonntag, 22. September, in der Markthalle Delmenhorst statt. Von 10 Uhr bis 15 Uhr können Eltern Kinderbekleidung und Spielzeuge aller Art erwerben.

Dabei gibt es eine Neuerung: Während des letzten Flohmarktes wurde ein Aufruf gestartet, einen Namen für den Flohmarkt zu finden. Zukünftig heißt der Flohmarkt „Kinderkram – der Flohmarkt rund ums Kind“. Der Gewinner wurde von den Veranstaltern benachrichtigt.

Die Anmeldungen zum Flohmarkt übersteigen die Anzahl an Standplätzen schon jetzt. Somit wurden alle Anmeldungen gesammelt und von den Krippenkindern des Giraffenlandes im Losverfahren gezogen. Wer einen Standplatz ergattert hat, wird telefonisch informiert.

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 2 x