Kirtanabend – mit Marianne

An diesem Abend wirst Du etwas über den mythologischen und theoretischen Aspekt von Mantren erfahren. Vor allem aber wirst Du durch das gemeinsame Singen die Wirkung von Mantras praktisch erfahren.

Das Rezitieren von Mantras ist Teil der Yogapraxis, um z. B. die Meditation zu unterstützen, zu entspannen und Stress zu reduzieren oder sein Herz zu öffnen und innere Gefühle der Liebe, Demut und Dankbarkeit zu wecken.

Es geht nicht darum musikalisch zu sein oder schön zu singen, sondern um Hingabe und Loslassen. Man muss auch nicht spirituell oder religiös sein. Mantras wirken subtil, auf Ebenen, die unser Verstand nicht erfassen kann.

Dieser offene Kirtanabend ist Teil des Vinya Loft Teacher Trainings und lädt Dich ein, die Welt der Mantren kennenzulernen. Vorkenntnisse sind keine erforderlich, Spaß an Musik ist die einzige Voraussetzung.

Termin:
Sa, 05.10.2019
18:30 – 20:00 Uhr

Tarif:
Mitglieder 10,- €
Nichtmitglieder 15,- €

Begrenzte Teilnehmerzahl – buche jetzt online Deinen Platz oder schreib an events@vinyaloft.de !
Bitte gib bei der Anmeldung Deine Adresse sowie Telefonnummer an.

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 1 x