Kizomba für Anfänger Workshop

Eine herzliche Einladung zu unserem Kizomba Workshop mit Agnieszka und Steven aus Hannover....

Dieser Workshop ist diesmal für alle, die noch nie Kizomba getanzt haben, oder noch einmal an den Basics arbeiten möchten.

Wir freuen uns Euch diesen wundervollen, sensualen Tanz näherzubringen.
Lernt und erlebt mit uns diesen schönen afrikanischen Paartanz, der derzeit in ganz Europa rasant die Tanzflächen erobert und in Bremen Begeisterungsstürme auslöst.
Wie die Kizombamusik, so kann auch der Tanz mal sinnlich, mal verspielt oder leidenschaftlich sein. In 2 Stunden beschäftigen wir uns, sowohl mit den Basics, mit dem Führen & Folgen, der Tanzhaltung und der Paarverbindung. Außerdem geben wir euch Hinweise für Musikalität/Styling und den Ausdruck beim Kizombatanzen.

Wir freuen uns, wenn auch Du Kizomba kennelernen magst :-)

Gebühr: 20 Euro p.P (bei Paarweise Anmeldung)
Partner Orga 5 Euro Plus
FÜr Kiz Schüler im Tanz Fluss 15 Euro


Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen unter
www.tanz-fluss.de

Herzliche Grüße

Euer Tanz-Fluss Team



Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 7 x