Kultur on Tour

Über die Schädlichkeit des Tabaks von Jugendtheater KRUG-2 (Krasnosnamensk, Russland)
Komödie von Jewgenia Pavlovna Stupakova nach Anton Tschechow / 12+ von Jugendtheater Krug-2 (Krasnosnamensk, Moskauer Gebiet, Russland) Der Einakter von Tschechow «Über die Schädlichkeit des Tabaks» beschreibt die nicht gelebten Träumen, die nicht genutzten Chancen des Lebens und die ständige Belastung durch sinnlos verbrachte Jahre. Ivan Ivanovitsch Niuchin ist verheiratet, unglücklich, erfolgslos, andauernd und komplett überfordert. Seine Versuche Halt zu finden oder die Schuldigen für seine Misere ausfindig zu machen scheitert. Ihn beim Versuch aus dem geschlossenen Kreis seines Lebens auszubrechen, ist traurig und sehr komisch. Das Theater Seit dem Bestehen des Theaters «Krug-2» haben über 2000 Menschen in ihm gearbeitet. Einige Schüler des Theaters «Krug-2» haben ihre Theaterausbildung an den staatlichen Akademien der Theaterkunst in Moskau fortgesetzt und wurden professionelle Schauspieler im Theater und im Kino. Seit 44 Jahren wurden mehr als 120 Theaterstücke herausgebracht, die im Repertoire de

Infos

Quelle: Kleines Haus
Link: