Kultur on Tour

Die beste Methode mit dem Rauchen aufzuhören von Prager Theaterstudio PDD (Prag, Tschechien)
Drama mit schwarzem Humor / 14+ Von Prager Theaterstudio PDD (Prag, Tschechien) Die Helden des Stückes sind ganz normale Leute. Sie leben hier und heute, in ihren alltäglichen Stereotypen, sie sind mal gleichgültig zu ihren Liebsten, dann wieder aufmerksam, durchschnittlich eben. Aber sie haben eine große Lust auf Veränderungen. Doch diese Herbeizuführen stürzt sie in merkwürdige Situationen, aus denen nur Humor und die Fähigkeit über sich selbst zu lachen heraushilft. Das Theater Das Prager Theaterstudio PDD ist 2008 aus dem Bedürfnis heraus entstanden, eine Plattform zu gründen zur Erlernung von Schauspiel- und Theaterkunst durch die Pädagogen Vendula Eshkova und der Regisseurin Inna Shulinna. Das Theater hat sich zur Aufgabe gemacht, nicht nur für seine Schauspieler, sondern für das breite Publikum Theaterkurse durchzuführen. In diesem Jahr bietet es einen dauerhaften Kurs geben zur zeitgenössischen russischen Dramaturgie an. «Die beste Methode mit dem Rauchen aufzuhören» von Michail Durnenkov ist das

Infos

Quelle: Kleines Haus
Link: