KYTES | (Special Guest: Pool) – Hamburg, Knust

Einlass: 20:00 | Beginn: 21:00
Special Guest: Pool

Rauf aufs Fahrrad – Kaltgetränk beim nächsten Späti besorgt und ab in Richtung Stadtstrand – deine besten Freunde warten schon.
KYTES kommen am 20.03.2020 nach Hamburg.
Ab den ersten Sekunden ihres neuen Albums „good luck“ tauchen die KYTES in die Großstadt ein und die verträumte Stimme von Sänger Michael Spieler lädt uns ein, mit auf diesen Kurztrip zu kommen.
Aufbruch heißt nicht immer Abschied und Freundschaft heißt nicht Stillstand. Echte Leichtigkeit entsteht in genau diesem Mix aus Freiheit und Vertrautheit.
Daraus ziehen die vier Münchner von den KYTES ihren Feel-Good-Sound, den sie auf ihrem neuen Album „good luck“ in die Playlists für den Frühsommer 2020 schießen.
Aus der Rolle der Indie-Pop-Hoffnung sind die KYTES schon lange herausgewachsen.
Mit mehr als 250 europaweiten Konzerten und Auftritten auf den großen Festivals haben sie sich ihre Sporen auf der Bühne schon längst verdient.
Dazu kommen mehr als 20 Millionen Streams ihrer Songs und etliche Musik-Preise, wie der „New Music Award“

Weiterlesen >> www.fkpscorpio.com/de/bands-archiv/kytes

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 60 x