Ladies Artists Friends 2020

Ladies Artists Friends 2020 am Weltfrauentag
mit Jessy Martens & Band, Alina, Mona M u.v.m.
08.03.20 | 19:00 | Knust Hamburg

Die Konzertreihe geht in die 5. Runde. Mittlerweise steht fest: Die Macherinnen von „Ladies-Artists-Friends“ sind wahre musikalische Trüffelschweinchen. Die Gäste der letzten Shows, sind gefeaturete Newcomer bei N-JOY (Debby Smith), spielen eine ausverkaufte Deutschland Tour (Deine Cousine) sind im „The Voice of Germany“ Finale (FIDI), touren einfach mal ganz lässig in Kanada und den USA (Franz Albers und Käpt'n Kruse), oder schaffen es mit unabhängigen selbstfinanzierten Produktionen und eigenen Labels in die Charts (Miu) und zur gefeierten Late Night Sendung Inas Nacht (sarajane). Wer Lust hat Neues zu entdecken bevor es der Mainstream gepackt hat ist hier gerade richtig. Es gibt verschiedene Genres und Stilistiken, laute und leise Töne, Nische bis Pop.

Das fünfte Konzert der Reihe findet am Weltfrauentag, dem 8. März 2020 im Knust Hamburg statt. Gäste sind u.a. Gewinnerin des German Blues Award für „Beste Sängerin“ Naturgewalt auf 1,52 Jessy Martens & Band, die großartige Alina, deren Debüt Album 2017 von der Presse als „Pop Album des Jahres“ gefeiert wurde sowie Mona M, die gerade ihre selbst produziertes Debüt Album „Antiheld“ herausgebracht hat eine Platte mit tiefgehendem Elektro Pop, mutig und frei. Die Frauen, die auf der Bühne stehen, tun das aber auch an allen anderen Tagen im Jahr, aber zusammen eben nur am 8.03.2020🎉

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 65 x