L'art Contre L'art - Jonas Rahm

Jonas Rahm KBZ ist als Ritter der Kulturhaupstadt ausgezogen, um die frohe Kunde von 2025 in die Welt zu tragen, denn wir alle können in der Kulturhaupstadt leben! Aber wehe euch Feinden und Ketzer vor der Kultur, auf euch wird kein Licht der Bewerbung scheinen, solang ihr nicht erkennt.

*UNTER DEM HASCHTAG #khh25
KANN MAN UM VERGEBUNG BITTEN.*

Rahm hat sich für seine Mission ästhetisch wetiläufig bekannten Disountern angenähert, da er davon ausgehen muss, dass die Menschen fern der Grenzen der Kulturhaupstadt eine etwas einfachere Sprache verwenden.

------------------------------------------------------------------------------------------

Jonas Rahm schlägt um sich, ob der Sinnlosigkeit von dem allem. Seine Arbeiten sind zunächst irgendwie witzig, aber doch nicht fassbar. Sie reflektieren in einem permanenten Schwebezustand Meschanismen der Kunst, der Szene und Subkultur.
Rahm ist Teil des Comando futuro ardiente - Kommando Brennende Zukunft, das der Stadt Hannover mehrfach negativ auffällig geworden ist.

------------------------------------------------------------------------------------------
Eröffnung: 21.09. 19:00 Uhr
Merkwürdig Riechnerv Konzert: 21.09. 21:00 Uhr
Finissage: 28.09. 19:00 Uhr
Öffnungszeiten tgl.: 17:00 - 20:00 Uhr

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 18 x