LEBE DEIN FEUER

Entscheide Dich für Deine Einzigartigkeit, entscheide Dich zu leben, werde wieder lebendig: Werde Du mehr Deiner Selbst und finde Zugang zum wahren inneren Glück!
Wie wäre es, wenn Du morgens aufwachen und die Einzigartigkeit jeden Tages mit Gedanken wie: „Herrlich - ein neuer Tag, ein neues Geschenk, ein neues unbeschriebenes Blatt erwartet mich, und ich bin der Schöpfer meiner Realität und darf schon wieder in diesem meinen Körper auf der Erde leben und eine neue Geschichte schreiben. Welche wundervollen Begegnungen, Berührungen, Entdeckungen und Erfahrungen werde ich heute erleben dürfen? Danke, danke, danke für diesen neuen Tag“ anerkennen würdest? Für diese Sichtweise auf das Leben haben die meisten Menschen die Sinne verschlossen. Statt das eigene Leben zu einem wundervollen Abenteuer zu machen, leben Sie am wahren Leben vorbei.
Haben Sie auch das Gefühl, gefangen zu sein in dem inneren Zwang, den gesellschaftlichen Erwartungen anderer entsprechen zu müssen und in den der Normen, der Ehe, der Partnerschaft, der Arbeit einfach nur noch zu „funktionieren?“ Es ist eine Zeit des Aufweckens und des Aufwachens angebrochen. In dieser unserer Generation geschieht etwas nie Dagewesenes: Menschen scheren aus der Tradition des „Normalmenschen“ aus und entscheiden sich für einen neuen Weg des Herzens: Sei auch Du mutig, kreativ, freudig, erfolgreich und authentisch! Sei einzig und allein Du selbst in Deiner ganzen Schöpferkraft und surfe auf Deinen Lebenswellen spielerisch, voller Leichtigkeit, Optimismus und Kraft. Es geht in diesem Seminar nicht darum, der perfekte „Surfer“ zu sein, sondern darum, im Spiel mit den Wellen Spaß zu haben wie ein Kind und mit Freude und Stolz jeder neuen Welle entgegen zu blicken. Bernd Fritscher lehrt uns in diesem Workshop Ängste zu überwinden, uns kreativ in die Gemeinschaft einzubringen und wie wir es schaffen, dass dieses neue, wahrhaft erfüllende Leben endlich Wirklichkeit wird.
Es gibt nichts Spannenderes, als die Kunst der Ekstase für Dein eigenes Leben zu entdecken.
Themen im Seminar:
• Überwinde Deine Angst, die Dich vom wirklichen Leben abhalten
• Entdecke Deine kreativen Potentiale und Sehnsüchte
• Werde authentisch und lerne, „Annehmen und Akzeptieren, was ist“
• Selbstliebe und Selbstwertschätzung: lerne mit Dir und Deinem Körper zufrieden und glücklich zu sein
• „Entdecke Dich neu und verstehe viel tiefer, „was für eine Persönlichkeit bin ich, was macht mich glücklich?“
• Welche unentdeckten Schätze, Anlagen, Potentiale schlummern in mir?
• Befreie Dich von äußeren Umständen: Die Konsumwelt macht uns abhängig, dass wir meinen, nur im Konsum finden wir Freiheit und Verwirklichung)
• Entwickele neue Visionen der Lebensfreude
• Öffne Dein Herz und entfache Dein Feuer für den Startpunkt in ein neues glückliches und erfülltes Leben, für den Weg zum eigenen Selbst!

Anmeldungen unter witte@elitera.de

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 0 x