Let's Dance Live Tour 2020 // Mercedes-Benz Arena Berlin

Das RTL-Erfolgsformat "Let's Dance" erobert der Bühnen der Republik. Am 16. November 2020 kommt "Let's Dance - Die Live-Tour" in die Mercedes-Benz Arena Berlin.

Tickets sind ab sofort verfügbar.

Anspannung, Kampfgeist und Glamour - "Let's Dance" ist all das und noch vieles mehr! Deutschlands beliebteste Tanzshow begeisterte 2019 bereits zum 12. Mal viele Millionen Fernsehzuschauer. Bei der Live-Adaption in Berlin werden nicht nur die Profitänzer aus der Show dabei sein, sondern auch viele weitere Promis.

2004 wurde das BBC-Format "Strictly Come Dancing" erstmals im englischen Fernsehen gezeigt. "Let's Dance" ist die Adaption des Programms und der Erfolg schwappte zwei Jahre später auch nach Deutschland über. Seitdem präsentierten sich insgesamt 47 professionelle Tänzer und 126 Promis in über 5.000 Show-Outfits dem TV-Publikum. Doch nicht nur die Performance steht hier im Vordergrund, sondern auch die emotionalen Schicksale und Überraschungsmomente, die in keiner Sendung fehlen dürfen. Genau diese Leidenschaft wird auch bei "Let's Dance - Die Live-Tour" in der Mercedes-Benz Arena Berlin zu erleben sein.

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 35 x