Let`s Dance - mit Mr. 5000

"Let’s dance mit Mr.5ooo“

Das ist ausgewählte Musik aus den vergangenen 50 Jahren zum Tanzen. Wenn Mr. 5ooo seine alten Schallplatten auf die Plattenteller legt, kann es auch schon mal knarzen und knistern. Zum Teil Original 7 Inches aus den 60er, 70er, 80er und 90er Jahren werden an diesem Abend gespielt.
Hier mischt sich Funk & Soul mit New Wave, 90er Grunge trifft auf Disco, Eurodance auf Deutsch Rap. Zwischendurch mal ein swingender Song von Caro Emerald oder Shantel, dann geht es aber auch schon wieder Richtung Rock ’n’ Roll über Reggae weiter zu den Gorillas oder Beck.
Eine wirklich wilde Mischung, die sich wie ein bunter Faden durch die Nacht zieht.

Selbstverständlich ist Mr. 5ooo auch offen für die Wünsche des
tanzwütigen Publikums...

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 3 x