Loredana • Berlin • Velodrom

ACHTUNG das Konzert wurde vom Huxleys in das Velodrom hochverlegt.


Loredana wird alleine auf Tour gehen. Dazu folgende, persönliche Worte von Loredana:

An alle meine Fans! Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, bin ich aktuell nicht mehr so oft mit Mozzik zu sehen. Der Grund warum das so ist, können sich viele von euch denken. Wir beide haben für uns beschlossen eine Pause einzulegen - geschäftlich wie auch privat. Das bedeutet für mich aktuell große Veränderungen im Bezug auf meine Familie und auch mein Business. Nichts desto trotz werde ich genauso hart arbeiten wie immer und sogar noch eine Schippe drauf legen. Durch die aktuellen Ereignisse in unserem Privatleben haben Mozzik und ich beschlossen, dass ICH die BONNIE & CLYDE TOUR 2020 alleine spielen werde. Wir brauchen aktuell diesen Abstand um vielleicht in der Zukunft auch nochmal zueinander zu finden.
Ab jetzt bringe ich alleine das Brot nach Hause und deswegen werde ich noch härter arbeiten und Gas geben. Ich kann euch versprechen, dass ich auf der Tour mein allerbestes geben werde.
Ab jetzt bin ich eine alleinerziehende Mum, was mich nur stärker werden lässt. Alle Künstler die sagen, „ah live spielen ist so anstrengend“, ich bin mir sicher ihr musstet keine Windeln wechseln kurz vor eurem Auftritt! Das einzige was ich brauche, ist meine Tochter Hana und euch. Ich danke allen für die Unterstützung die Tour wird krass!!

KING LORI TOUR 2020
Special Guest (Hana)
__________________________________________________________________
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets: 30,00 Euro zzgl. Gebühren

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 223 x