Loui Vetton & Mad Monks

Datum: Fr, 24.02.17 von 19:30 - 22:00 Uhr
Ort: Lila Eule
Rubrik:
Konzert
Punk
Web: www.facebook.com
Statistik: Clicks 5 (mehr)
Facebook: 19 x (Zusagen)

LOUI VETTON und die MAD MONKS...ein ordentliches, konditionsanspruchsvolles Musikpaket erwartet euch...

Das war's.
Nach über 12 großartigen Jahren haben sich LOUI VETTON dazu entschlossen, die Band aufzulösen.
LOUI VETTON – Punkrock mit Momenten. Oder so ähnlich. Mal Punk, mal Ska, mal Hardcore, mal einfach nur auf die Fresse.
War auf den ersten Alben der Band „Off The Hook“ und „postreggaeprecore“ noch der deutliche Einfluss von
Bands wie Mad Caddies oder Less Than Jake zu hören, sind diese Ska-Anleihen auf dem jüngsten Werk gänzlich verschwunden.

Die MAD MONKS muss man wohl kaum noch vorstellen in Bremen.
Tja, was hat man davon die vier Mad Monks zu erleben: Ihr schwingt ziemlich sicher das Tanzbein zu in zehn Jahren gereiftem "Skapunk" - die Zigarette danach bekommt ihr gratis dazu. Aaaaber, Musikkonventionen sind uns eigentlich ein Graus. Von „Kirchencore“ bis "Skapunkswingmetal" waren wir eigentlich schon alles was man einer Standardbesetzung mit Gebläse so andichten kann. Mit wem wir schon die Bühne teilten? Reel Big Fish, The Busters, Mr.Review (Rude & Visser), Seed, Beatsteaks, Distemper, Ansonsten lassen wir den ganzen Selbstbeweihräucherungsscheiss hier mal weg.

http://louivetton.de/
http://www.madmonks.de/

TICKETS
Vvk 9,- / Ak 12,-
http://www.lilaeule.de/tickets
Lila Eule (am Tresen fragen)
In Kürze auch bei EAR und HOT SHOTS

Werbung