Luke Mockridge // Mercedes-Benz Arena Berlin

Der in Bonn geborene Komiker Luke Mockridge kommt am 13.06.2020 zurück in die Mercedes-Benz Arena Berlin. Bei seiner neuen „Welcome To Luckyland“ Show wird auch dieses Mal wieder viel gelacht in der Arena.

Tickets sind ab sofort verfügbar.

Luke Mockridge hat vielerlei Talente, allen voran sein Humor, mit dem er jedem ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann. Auch als Moderator, Autor, Kommentator sowie Youtuber war Mockridge in den vergangenen Jahren bereits tätig. Seit März 2015 ist er regelmäßig in seiner eigenen Sendung „Luke! Die Woche und ich.“ auf Sat.1 zu sehen. Seine Stimme schenkte er als Synchronsprecher in der Vergangenheit auch Robin aus dem Animationsfilm „The LEGO Batman Movie“. Viele Auszeichnungen und Preise konnte Luke Mockridge für seine vielseitige Arbeit bereits abräumen, darunter beispielsweise ein Bambi, der Deutsche Comedypreis, eine Goldene Schallplatte sowie der Deutsche Fernsehpreis.

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 217 x