Markttöne mit Tamino Monka

die MARKTHALLE ACHT präsentiert zu den Markttönen
Tamino Monka

Brian Gerschler und Tamino Monka sind ein junges dynamisches Duo an der Gitarre und dem Mikrofon aus Bremen. Neben langjähriger Freundschaft verbindet sie schon immer die Musik zusammen. So unterstützen sie sich gegenseitig bei ihrem Songwriting, den Liveauftritten und im Studio bei Aufnahmen. Jedoch besitzt jeder für sich seine eigenen Projekte, Songs und Kreativität, die gemeinsam mit viel Leidenschaft und Enthusiasmus umgesetzt werden. Zusammen besitzen sie mehr als 30 Jahre Musikerfahrung, davon 15 Jahre Bühnenerfahrung.

Brian Gerschler, der Ende 2018 sein erstes Solo-Album “The Key“ (erhältlich auf Spotify, Itunes, Deezer etc.) veröffentlichte, versteht es das Publikum als Frontmann aber auch als begleitendes Element mit seinem modernen VintageSpielstil Live zu begeistern und mitzureißen. Zusammen mit Tamino Monkas Stimme, welcher 2015 Halbfinalist bei The Voice of Germany Kids wurde, versprechen sie bei jedem Auftritt gute Musik und Unterhaltung.
Tamino Monka, der schon mit Größen wie Xavier Naidoo und den Söhnen Mannheims oder Johannes Strate von Revolverheld auf einer Bühne sang, begann bereits im alter von 3 Jahren Musik zu machen. In einer musikalischen Familie geboren (der Onkel Matthias Monka ist als Berufsmusiker tätig, arbeitete mit Peter Maffay zusammen und schrieb für Filmproduktionen von Disney) entwickelten sich schnell die erforderlichen Fähigkeiten um eine Musikkarriere zu starten. Neben Jahre langem Schlagzeugunterricht und einer Gesangsausbildung bei der European Musical Acadamy, schrieb er bereits mit 13 Jahren seinen ersten eigenen Song und ist seit dem ein gebuchter und bezahlter Live-Sänger, sei es bei Hochzeiten und ähnlichen Veranstaltungen oder größeren Events und Festivals in beispielsweise Frankfurt oder Berlin. Als vielseitiger und Kreativer Sänger und Songwriter, war er auch bei einigen HipHop Projekten dabei und spielte unter anderem das Schlagzeug in Brian Gerschlers Album ein. Neben verschiedenen Bandprojekten, ist jetzt auch das erste Solo-Album in Arbeit.
Brian und Tamino sind ab sofort auf Solo-Akustik-Tour, in der ein erstmaliges Vorstellen des neuen kommenden Albums, aber auch die Akustik-Versionen von “ The Key“ und bei Bedarf ein breit gefächertes Repertoire von Covers vertreten sind. So bieten sie mit einem guten Mix aus solidem Pop und Rock, in sowohl Deutscher als auch Englischer Sprache, gute Unterhaltung für jedes Publikum.

Beginn ist 18 Uhr, wir sammeln mit dem Hut für die beiden Musiker

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 5 x