Markus Krebs - Pass auf…kennste den?

Wollmütze, schwarze Sonnenbrille und ein unendliches Repertoire an Witzen, das zeichnet Markus Krebs, den Meister der schnellen Pointe aus. Mit herrlich schrägen Doppeldeutigkeiten und genialem Wortwitz produziert er eine Lachsalve nach der anderen und versprüht ungehemmt seinen Ruhrpott-Charme.

Ein einfacher Stehtisch, ein Barhocker, eine Flasche Bier, für einen Abend mit Markus Krebs braucht es nicht mehr. Sein Humorprinzip? Irgendetwas zwischen Kneipenkumpel und Witzepapst. Der Duisburger bedient exzellent die Humor-Zentren des Publikums. Egal ob intelligente Komik oder kalauernde Wortschöpfungen, in seinem vierten Soloprogramm „Pass auf... kennste den?!“ schreckt der bezopfte Mann vor keinem Witz zurück.

Markus Krebs ist bekannt für seine gnadenlos kompromisslosen Pointen-Abfolgen, die ihn innerhalb der deutschen Comedy-Szene einzigartig machen. Wer den Abend mit Markus Krebs verbringt, nimmt nichts mit. Es gibt keine Botschaft, dafür aber eine Show bestehend aus Pointen der komödiantischen Spitzenklasse.

Veranstalter: FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH, Große Elbstr. 277a, 22767 Hamburg

Karten gibt es für 32,14 € inkl. Vvk-Gebühren bei tips&TICKETS und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Copyright: Manuel Dom

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 3 x