Maurenbrecher

Maurenbrecher
„... ist wie ein Fels in der Brandung der hektischen Postmoderne, seine intelligenten Texte funkeln von Sprachwitz und Ironie.“ Der Tagesspiegel

„Gäbe es auf der Welt so etwas wie Gerechtigkeit, ganze Fußballarenen müssten ihm zujubeln.“
FAZ

Manfred Maurenbrecher das Atribut Liedermacher anzuheften ist nicht ausreichend.
Der Liedermacher der ersten Stunde
Maurenbrecher ist viel mehr ein umtriebiger Songpoet sowie sehr gefragter Texter und Komponist
( Ulla Meinicke, Spliff,Hermann van Veen...).
Über 600 Lieder und 35 Jahre Bühne stehen bei dem Berliner auf der Habenseite.
Außerdem ist der symphatische Berliner Musiker nahezu Dauergast in der Liederbestenliste.



Wolfgang Niedecken
„Manfred ist einer der besten Texter in diesem unseren Lande. Wunderbare Bilder. Gut, Maurenbrecher hat keine Breitenwirkung, aber Scheisse ist noch lange nicht lecker, nur weil Millionen Fliegen sie fressen."


„Er ist einer der interessantesten Songschreiber in deutscher Sprache...“
Berliner Tagesspiegel

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 0 x