Momentos Latinos Special feat. DJ Khalid

Es ist offiziell:
Der Bachata-Großmeister DJ und Produzent Khalid kommt nach Bremen!!! Weltweit agiert der in Schweden lebende Spanier mit marokkanischen Wurzeln auf allen namhaften Latino Festivals. Egal ob Dubai, London, Doha, Barcelona, Montreal, Paris...nun reiht sich auch Bremen in die Spielstätten von DJ Khalid ein. Tanzgrößen wie Daniel & Desiree vertrauen auf seine Künste. Doch selbst wer noch kein Festival besucht hat, wird sicherlich auf den einen oder anderen Bachata-Remix von DJ Khalid gestoßen sein.
Sei also dabei wenn wir am 17.Oktober zum Momentos Latinos Special mit DJ Khalid rufen. Unterstützt wird er an diesen Abend von unserer Resident-DJane Nikaa Linda.
Los geht's ab 21 Uhr und für die ersten 100 Gäste gibt es einen Welcome Drink aufs Haus und darüber hinaus den ganzen Abend Caipirinha für 5€.

Start: 21:00 Uhr
____________________________________________

DJ Khalid: http://www.djkhalid.com

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 21 x