Momentos Latinos Special feat. DJ York

Mit "Momentos Latinos" hat sich mittlerweile jeden Donnerstag der langersehnte Salsa & Latino Abend im Viertel etabliert. Als besonderes HIGHLIGHT für unsere treue Latinogemeinde laden wir EINMAL IM MONAT einen besonderen DJ nach Bremen ein. Wir freuen uns, dass der international agierende DJ York (El Romántico) unserer Einladung gefolgt ist und den Auftakt unseres MOMENTOS LATINOS SPECIALS macht. Unterstützt wird er von unserer Resident-DJane Nikaa Linda. Zur Begrüßung gibt es eine Auswahl am beliebten Welcomeshots und bis 23 Uhr das Happy Hour Angebot “Cocktails für 4€ // Bier für 2€”.
Doch damit nicht genug, denn auch der vorangehende Schnupperkurs wird an diesen Abend von einen besonderen Ehrengast gleitet: Kein geringerer als der Belgier Sam Bachatero wird sein Können ab 20 Uhr mit den Tanzinteressierten teilen.


Schnupperkurs: 20 Uhr
Party: 21 Uhr
Happy Hour: bis 23 Uhr

-----------------------------------------------------------------

DJ YORK
DJ York (oder auch El Romántico) ist ein international gebuchter DJ, der sowohl in ganz Europa als auch den USA durch seine Remixe einen enormen Bekanntheitsgrad erlangte und durch seine Showeinlagen hinterm DJ-Pult für ein unvergessliches Erlebnis sorgt.

https://www.facebook.com/djyorkelromantico/

------------------------------------------------------------------

SAM BACHATERO
Der in Brüssel lebende Sam Bachatero besticht durch seinen eleganten Tanzstill und dürfte der lokalen Tanzszene bei internationalen Workshops das ein oder andere Mal aufgefallen sein.

https://fr-fr.facebook.com/SensuelBachata/

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 26 x