Monofin Workshop mit Werner Giove

Feel the wave like a Dolphin

Ob mit einer Monoflosse oder mit Bi-Flossen, das Tauchen mit Delfinbewegung lässt dich noch mehr eins werden mit dem Wasser.

Die Technik richtig erlernt, ist es eine Bewegung ohne grossen Kraftaufwand, du spürst dich in die Fliessbewegung des Wassers hinein und tauchst rythmisch und leicht dich in das Gefühl des Schwebens, des Gleitens und der Ruhe unter Wasser.

Was bekommst Du?
- Theorie und Bewegungslehre zur Monoflosse
- 4h intensives Training im Pool inkl. Videoaufnahmen
- Yoga und Stretching
- Mehr Details in der Zeitlichen Übersicht

Mitzubringen sind?
- ABC Ausrüstung, normale Schwimmbadflossen
- Monoflosse wenn vorhanden
- Frontalschnorchel wenn vorhanden
- Zum Ende des Workshops stellen wir ein paar Monoflossen zum Ausprobieren zur Verfügung

Werner Giove
Werner ist sehr erfolgreicher deutscher Freediving Instructor und Yogalehrer. Er versteht es Apnoisten professionell in allen Disziplinen zu trainieren, immer mit Hingabe und Gefühl für die persönliche Potentiale.
Heutzutage trainiert er Apnoisten für die Deutsche Meisterschaften und arbeitet u.a. zusammen mit Umberto Pelizzari und dem Olympiatrainer der Schwimmmannschaft Mike Marc.

Für wen ist der Workshop geeignet?
Alle die eine leichte und effiziente Monoflossentechnik erlernen möchten.
Apnoisten aller Level, Schwimmer & Interessenten ohne Apnoe Erfahrung oder Brevet.

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 1 x