Mummenschanz – Die Meister der Fantasie


Mummenschanz – Die Meister der Fantasie


Das legendäre Schweizer Figurentheater wieder in Bremen

Seit über vier Jahrzehnten begeistert
Mummenschanz
mit seiner wortlos poetischen Kunst. Vom Broadway aus eroberte das legendäre Ensemble die ganze Welt. Seitdem prägen die „Meister der Fantasie“ die Theaterwelt und sind zum Inbegriff des zeitgenössischen Figurentheaters geworden. Nun macht
Mummenschanz
nach dem Gastspiel 2018 mit der Bühnenshow you & me erneut Station im Metropol Theater Bremen und wird dem Publikum ein im besten Sinne kindliches Vergnügen bescheren: lustig, melancholisch, witzig, romantisch, verblüffend, dramatisch und spannend zugleich. Denn durch sein einzigartiges Theater der Mimik und Gestik hat
Mummenschanz
einen universellen Zündstoff der Fantasie geschaffen, eine Sprache, die jeder versteht und jeden berührt. Sie werden staunen.

Das Programm you & me

Wo immer
Mummenschanz
auftritt, treibt die Fantasie jedes Zuschauers herrlichste Blüten. Mit den einfachsten Mitteln amüsiert und berührt
Mummenschanz
und zieht das Publikum in seinen Bann. Die große Nähe, die das Ensemble damit zwischen Spielern und Publikum schafft, ist einzigartig. Genau diese Intimität ist es, die you & me erweckt, mit Bildern und Figuren, die den Zuschauern lange in Erinnerung bleiben. Hier werden einfache Gegenstände zu unverwechselbaren Persönlichkeiten und der menschliche Makel zum Anlass befreienden Gelächters. Ein Programm, das Sie noch lange mit seiner wunderbaren Leichtigkeit beflügeln wird!

Presse über Mummenschanz

„Mummenschanz-Show begeistert das Publikum im Metropol-Theater.“
Kreiszeitung –
Zum Artikel

„Träumen für Fortgeschrittene: poetisch kompromisslos fantastisches Entertainment. Ein ganz und gar unfassbares Universum.“
Die Welt –
Zum Artikel

„Wer ‚Mummenschanz‘ noch nicht gesehen hat, hat nie etwas Vergleichbares erlebt.“
Kölner Stadtanzeiger

„Was Mummenschanz so außergewöhnlich macht, ist die Fähigkeit, allein durch Bewegung und Bilder echte Gefühle zu wecken.“
New York Post

 

Veranstalter: MTB Betriebs GmbH



 

VVK-Start erfolgt zeitnah.

Rollstuhlfahrerplätze über 0421 36 36 36 und an allen Nordwest-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Termine

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 0 x