N-JOY Starshow 2018

Datum: Sa, 26.05.18 von 14:00 - 23:30 Uhr
Ort: Expo Plaza Hannover (Laatzen)
Rubrik:
Party
Motto-Party
Web: www.facebook.com
Statistik: Clicks 7, Rank #6 (mehr)
Facebook: 1997 x (Zusagen)

Der türkische DJ BURAK YETER, BAUSA, James Arthur & ALMA, Nico Santos und Macklemore als Headliner werden dabei sein.
Das Event wird stets von Andreas Kuhlage und Jens Hardeland aus der "N-Joy Morningshow" moderiert.
Rechtzeitig Tickets sichern, denn 2017 war die Starshow bereits frühzeitig zum 6. Mal ausverkauft!
Tickets: http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?29849965C1678682811T&ULP=[[557454]]

Event-Tix ist selbst nicht Veranstalter. Diese Seite dient zur Veranstaltungsinformation und als Ticketbörse. Wer Tickets sucht oder verkaufen möchte, darf es hier gerne tun. Überteuerte Ticketangebote werden aber gelöscht.

Werbung