Nevermind - Festivalparty RETRO

Bisher im Lineup: Die Ärzte, Foo Fighters, Green Day, Red Hot Chili Peppers, The Offspring, Linkin Park, Nirvana, Limp Bizkit, Fettes Brot, Die fantastischen Vier, Blink 182, Muse, Gorillaz, Rage against the Machine, H-Blockx.. weitere Folgen!

Festivalparty bedeutet: An diesem Abend legen die IndieHeroes jede Band, nach einer vorher festgelegten Setlist, sage und schreibe 15min am Stück (!) auf. Welche Bands im Lineup stehen werden erfahrt ihr vorab hier in der FB-Veranstaltung. Jede Band wird bestätigt wie auf einem Festival. Zu welcher Uhrzeit ihr zu eurer Lieblingsband feiern dürft erfahrt ihr erst vor Ort - in der Halle wird der Timetable aushängen.

...IndieHeroes legen Indierock mit Blick über dem Tellerrand auf... ähm... heute NICHT! Heute Abend wühlen die IndieHeroes in der Musiksammlung von früher! Wir bewegen uns in der musikalischen Frühentwicklung der heutigen Mittdreißiger... irgendwo zwischen 90er und 2000er... Was kann passieren??? Nirvana, Blink, Offspring, Prodigy, Limp Bizkit, Gorillaz, Die Ärzte, Muse, Bloodhound Gang... nein, es wird nicht zu viel verraten!

Noch eine dieser Retro-Mottopartys??? NEIN!!! Hier wird nicht nur dieser eine Song gefeiert, der es irgendwie geschafft hat heute noch gespielt zu werden, sondern wir feiern die BANDS von damals!

Eintritt: 6,00 €, inkl. einem eigens für die Party designten Festivalbändchen

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 18 x