Verschoben auf den 20. April 2021: New Work Experience 2020

So sonnig war die Zukunft der Arbeit noch nie: Am 10. Juni 2020 findet die New Work Experience (NWX20) erstmals im Sommer statt. Sei mit dabei, wenn XING zur größten deutschsprachigen Konferenz rund um die Transformation der Arbeitswelt in die Elbphilharmonie Hamburg einlädt.

Auf mehr als zehn Bühnen teilen hochkarätige Vordenker und Macher, die schon jetzt die Arbeitswelt verändern, ihre Erfahrungen. Sammle in spannenden Keynotes, Diskussionen, Workshops und Masterclasses frische Ideen, die Du direkt in die Praxis umsetzen kannst.

Erlebe ein Programm, das neben Klassikern wie der Verleihung des New Work Award, Music Acts und der Aftershow-Party vielfältige Formate und innovative Themenschwerpunkte bereit hält.
Wir freuen uns auf Dich!

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 61 x