Night Of The Proms - Bremen

Bei der Night of the Proms trifft Pop auf Klassik: Angesagte Stars aus dem Musikbusiness stehen an der Seite des Antwerp Philharmonic Orchestra unter der Leitung von Alexandra Arrieche auf der Bühne . Egal ob Rock, Pop oder Hip Hop - die 75 Musiker verwandeln die bekannten Hits der Stargäste in ein ganz besonderes Hörerlebnis. Hinzu kommen beliebte klassische Hits und eine spektakuläre Licht- und Videoinszenierung.

Welche Stargäste 2019 mit auf Tour gehen werden ist noch geheim. Der Vorverkauf für die Shows im Norden läuft allerdings schon. NDR 2 präsentiert die Night Of The Proms am 22. Dezember in Bremen. Achtung: Die Veranstaltung beginnt schon um 18 Uhr! Außerdem bringen wir die Show nach Hamburg und Hannover.

Mehr Infos auf: ndr.de/ndr2/events/index.html

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 73 x