Nordenholzer Hof im Wunderland

„Woher weißt du denn, dass ich verrückt bin?“, fragte Alice. „Musst du ja sein“, sagte die Katze. „Sonst wärst du doch gar nicht hier.“ (Lewis Carroll, Alice im Wunderland)

Einmal im Jahr verrückt sein – wann ginge das besser als Silvester, dem letzten Tag des Jahres, an dem alles möglich zu sein scheint? Macht den Nordenholzer Hof zu eurem Wunderland, kommt verrückt, lustig, in Feierlaune und lasst euch überraschen von einer märchenhaften Atmosphäre, in der alles normal ist – auch das Verrückteste.

Für magische Momente sorgen die Oldenburger Sängerin und Musicaldarstellerin Janina Hinrichs und ein Zauberkünstler, der euch am letzten Abend des Jahres noch einmal staunen lässt.

ANMELDUNG
144,00 EUR pro Person, alles inklusive 5-Gänge-Menü, korrespondierende Weine, Champagner, Live-Musik, Showact, Feuerwerk, außergewöhnliche Dekoration
Rückshuttle bis vor die Haustür 10,00 EUR pro Person (Oldenburg | Bremen | Wildeshausen)

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 7 x