Offene Textilwerkstatt

Ohne Anmeldung

Spende: eigene Einschätzung

Die offene Textilwerkstatt in der KlimaWerkStadt geht in die erste Runde. Du wolltest schon längst lernen, wie man häkelt oder die Socken für Oma zu Ende stricken, aber weißt nicht wie man die Ferse strickt? Dann bist du genau richtig bei uns. Ob mit eigenem Projekt oder auch ganz ohne Ideen, was du machen möchtest. Wir wollen in gemütlicher Runde stricken, häkeln, nähen, Blumenampeln knüpfen und entspannt neue Ideen austauschen.

Auch (oder gerade) wenn dir diese handwerklichen Skills noch fremd sind, komm’ vorbei- wir zeigen es dir! Wir freuen uns, unsere Bastel-Freude weiterzugeben.

Damit es richtig gemütlich wird, bring gern Kekse oder ähnliches mit.

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 0 x