Ohnsorg-Theater

Heidi Mahler spielt Paraderolle in Ohnsorg-Klassiker

Plattdeutsche Komödie in der Stadthalle OHZ:
En Mann mit Charakter

Einmal jährlich kündigt sich in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck das Ohnsorg-Theater an. In diesem Jahr wird es etwas anders sein, denn im Herbst gastiert das beliebte Hamburger Ensemble sogar ein zweites Mal in der Kreisstadt. Und das hat einen guten Grund: Dieses Stück mit einer derart großartigen Besetzung muss einfach auch hier aufgeführt werden, waren sich Stadthallen-Management und Theater schnell einig. Und so wird nun am Samstag, den 12. Oktober 2019 ab 20 Uhr, die Komödie „En Mann mit Charakter“ in plattdeutscher Sprache über die Bühne gehen: Einer der beliebtesten Ohnsorg-Klassiker, der auch zu Ehren von Heidi Mahler, die in diesem Jahr ihren 75. Geburtstag feiert, auf den Spielplan genommen wurde.

Eintrittskarten für die plattdeutsche Vorstellung „En Mann mit Charakter“ sind ab 34,50 EUR bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: OHZ Ticket und Event GmbH (Bahnhofstr. 78), Osterholzer Kreisblatt (Bördestr. 9), DER Reisebüro Go! Reisen (Bahnhofstraße 77), Osterholzer Anzeiger (Bahnhofstr. 58), FAMILA (Hördorfer Weg 50), bei allen bekannten Vorverkaufsstellen von Nordwest-Ticket sowie im Internet unter www.stadthalle-ohz.de und www.eventim.de.

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 3 x