Olli Schulz | 16.5. Hamburg

Einlass: tba.
Beginn: 20:00 Uhr

Olli Schulz, »Teilzeit-TV-Persönlichkeit« (Der Spiegel), Entertainer und Podcast-Megastar kommt für zwei Auftritte in seine Heimatstadt Hamburg und macht das, was er auch ziemlich gut kann: Musik spielen. Olli Schulz dazu in seinen eigenen Worten: »Nur Ich, meine Gitarre und jeden Abend ein wunderschönes Publikum. Es gibt Songs ohne Ende und vielleicht sag ich die Lieder ja auch noch an. Ich freu mich, wenn Du rumkommst. Wird gut.« Zu hören gibt’s neben Liedern aus seinem neuen Album »Scheiß Leben, gut erzählt« auch ältere Stücke, sowie ganz neue Songs, die bisher niemand außer er selbst kennt.

Weitere Infos und Tickets gibt es unter: https://hamburgkonzerte.de/konzerte/olli-schulz-3/

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 0 x