OTTO // Mercedes-Benz Arena Berlin

Wie der Titel es so schön beschreibt, geht es bei OTTO - Live um eine lebende Legende, die man nicht verpassen sollte. Bei seiner Show am 30.04.2021 in der Mercedes-Benz Arena Berlin kann man sich selbst von seinem Talent überzeugen.

Tickets sind ab sofort erhältlich.

Bei seiner großen Tour durch den deutschsprachigen Raum lässt Otto Waalkes fast keinen Ort aus. Ziel ist, dass jeder die Chance hat, die lebende Legende einmal live zu sehen. Bei vielen Deutschen taucht im Kopf sofort ein unverkennbar lustiges Kichern auf, sobald man den Namen "Otto" irgendwo hört. Otto Waalkes hat es geschafft, sich im Kopf der Menschen zu verankern und allein durch seinen gängigen Vornamen einen Wiedererkennungswert zu schaffen.
Otto hat wahrlich schon viel in seinem Leben erreicht, doch nach eigener Äußerung fehlt ihm noch etwas zu seinem Glück, nämlich der Literatur-Nobelpreis, um seinen "alten Deutschlehrer zu ärgern".
Den Literatur-Nobelpreis können wir ihm leider nicht anbieten, jedoch kann er in unserer Arena seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Live auftreten.

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 23 x