OVE auf Eis - Abschiedskonzert mit treuen Weggefährten

Nach 10 Jahren Bandgeschichte pausieren wir auf unbestimmte Zeit. Um noch einmal ordentlich Tschüss zu sagen, spielen wir noch ein letztes Konzert. Wo sonst, als im Knust in Hamburg!? Es wird ein langer, unvergesslicher Abend werden, denn wir kramen alte, unveröffentlichte Stücke heraus, laden ein paar treue Weggefährten ein und servieren für die ersten Gäste leckeres Eis. Es wird dennoch ein heißer Abend!

Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 21.00 Uhr

Gäste an diesem Abend:

Deniz Jaspersen
Steffen Nibbe (Staring Girl)
Jenny und Felix (Jenobi)
Albrecht Schrader
Das Paradies

Die Aftershowparty findet anschließend in der Knust Bar statt. Dort gibt es dann noch etwas anderes zu sehen...

Kommt und feiert mit uns!

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 120 x