Panther empfangen Adler im Lahof!

Achtung: SAMSTAG-Heimspiel !!!
Die Kieler Adler gastieren im Lahof. Schlechte Erinnerungen werden wach. Beim letzten Besuch flog ein Ball von Kieler Seite durch das Dachgefache zurück in die Badener Spielfeldhälfte, wurde dort nicht weiter beachtet und sorgte für ein jähes Spielende!
Dies geschah gleich zu Anfang der vergangenen Saison. Nun will unser Team wesentlich wachsamer sein! Die Voraussetzungen sind gut. Der Klassenerhalt ist bereits zu dieser frühen Zeit nahezu gesichert. Aber diese Rechnung ist noch offen.
Seid dabei und unterstützt die Panther ...
Dies ist auch gleichzeitig das vorerst letzte Spiel von unserem "kleinen" Ole. Kurze Zeit später wird er ein Semester im Ausland verbringen.
Zeit um einen kleinen Abschied zu nehmen.
Noch ein Grund mehr für Euch?!

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 0 x