Paradice Pre-Opening Disco

Wir haben eine freie Eiszeit schon vorab und starten deshalb mit einer Pre-Opening Disco in die Saison.

Und das beste: Wer den Vorverkauf nutzt, erhält ein Paradice Festival Band gratis dazu !

DJ Conceited legt auf und ist auch schon aus den letzten Jahren bekannt.

DJ CONCEITED ist ein talentierter New - Comer DJ aus Bremen, der hauptsächlich in der Black Szene unterwegs ist.

Seine Wuzeln liegen , aber ursprüng lich in Polen, dies ist aber nur Nebensache.

Die Hauptsache ist , dass wenn DJ CONCEITED mixt, dann bebt es! So verwandelte er alle Clubs in echte Partymeilen, wo der Beat nur vor sich hinlebte und seine Black Music den Puls seiner Party Gäste zum kochen bringt.

So wird schnell klar , dass DJ CONCEITED schon lange kein Anfänger mehr ist, auch seine wertvollen Erfahrungen und Referenzen sprechen für sich.

Doch dahinter steckt viel Arbeit. Er legt hohen Wert darauf, viel Viel Zeit mit echtem Vinyl zu verbring en und die passende Musik auszusuchen, was ihm aber recht einfach gelingt.

Da DJ CONCEITED förmlich den Beat im Blut hat. So ist es kein Wunder, dass viele Veranstalter mit Ihm sehr zufrieden sind und er ein echter "Glücksgriff" ist.

Doch 2014 ist der Höhe punkt seiner Karriere, nicht nur das er in zahlreichen bekannten Clubs in und um zu Bremen aufgetreten ist, sondern auch seine Zusammenarbeit mit dem Rapper Carizar.

Für diese Eisdisco gilt keine Altersbeschränkungen. Es handelt sich nicht um eine Tanzvera nstaltung im Sinne des §5 JuSchG. Die Teilnahme liegt also im Ermessen der Eltern . Wir empfehlen aber, dass Sie Ihre Kids ab 22:00 Uhr abholen.

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 0 x