Pre-Game Bowling 2020 Sonntag 26 Januar 13.00 bis 16.00 Uhr

Liebe "Block 417 & Freunde", Liebe Eisbärenfans,

Aufgrund des großen Erfolges des Burgerbowlings im Februar haben wir für diese Saison ein Pre-Game Bowling (Spassbowling) für den 26. Januar 2020 vor dem Heimspiel um 17.00 organisiert.
Die neu gebaute Bowlingworld vor unserer Arena bietet genau den perfekten Rahmen vor dem Spiel.
Wir konnten nun nach langen Gesprächen eine sensationelle Vereinbarung für unserer Dauerkartenmitglieder und Ticketbesitzer für diesen Tag vereinbaren.
Vor dem Spiel gehts um 13.00 in die Bowlingworld zum Bowlen, Essen und Trinken bis 16.00 und dann ab zum Spiel.
PREIS für Bowlen inkl. Schuhe, Grillbuffet und Bier oder Softdrinks für 24,90 pro Person.
Wir müssen aber bei diesem Angebot bis zum 30. November definitiv reservieren. Also bitte sofort Anmeldung an e-mail bowling@block417.com . Alle anderen Details kommen dann via mail an die angemeldeten Personen.
Bitte beachtet es ist nur ein begrenztes Kontingent möglich.
ANMELDUNG via e-mail an

bowling@block417.com

Danke und beste Grüße
Peter
Block 417 & Freunde

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 0 x