Psychedelic World Sonomatic I Teppichstampfer

Datum: Fr, 17.02.17 von 23:00 - 07:00 Uhr
Ort: Gleis 9 Bremen
Rubrik:
Party
Gay
Web: www.facebook.com
Statistik: Clicks 21 (mehr)
Facebook: 100 x (Zusagen)

▂ ▃ ▄ ▅ ▆ █ Psychedelic World █ ▆ ▅ ▄ ▃ ▂
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Willkommen zurück bei Psychedelic World. Am 17.02.2017 ist es nun endlich wieder soweit. Wir sind der Meinung,es wird viel zu viel geredet und zu wenig getanzt! Also Tanzt! Und zwar aus der Reihe! Diese Artist werden eine Musikalische Reise von Proggy über Hitech Darkpsy & Forest antreten.
Als Deko Team haben wir 1 Excellente Deko Teams die,die Location in einer Traumhaften Atmosphäre zaubern. Seid gespannt und verpasst nicht dieses Event.


▂ ▃ ▄ ▅ ▆ █ Live / Dj █ ▆ ▅ ▄ ▃ ▂
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
ॐ Mainstage ॐ

Goa-Progressive-Offbeat-Psytrance-Stage
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

☀ •Sonomatic // Roll In-Groove Records //Hamburg
☀ •www.facebook.com/sonomatic
▶ • www.soundcloud.com/sonomatic

☀ •Teppichstampfer//DarkForestNoise//Gütersloh
☀ •https://soundcloud.com/teppichstampfer
https://www.facebook.com/Teppichstampfer/

☀ •Pamurk / Leer Ostfriesland
☀ •https://m.soundcloud.com/dj-pamurk
▶ • https://www.facebook.com/DeejayPamurk/

☀ •Walgo Project //Another Reality Kollektiv // Osnabrück
☀ •https://www.facebook.com/WalGoProgTekk/?ref=settings
▶ • https://soundcloud.com/walgo

☀ •Tomek Lübeck
▶ • https://soundcloud.com/tomek-deventer

☀ •Patrunox I One love - Einklang I Bremen
☀ •https://www.facebook.com/PatrunoX/?fref=ts
▶ •https://soundcloud.com/patrunox-1/patrunoxpsychedelic-world-bremen-121116

☀ • Freynik ( Klangwelten - Booking / Bremen )
☀ • https://www.facebook.com/djfreynik/
▶ •https://soundcloud.com/dj-freynik/i-remember-freynik-orginal


☀ •Liquexx // Klangwelten ✔
☀ •https://m.facebook.com/Liquexx-942991645786431/
▶ •https://soundcloud.com/liquexx-2/shankadelic-mix-by-liquexx



▂ ▃ ▄ ▅ ▆ █ Live / Dj █ ▆ ▅ ▄ ▃ ▂

ॐ Floor Two ॐ
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
Hi Tech / Forest

☀ •Pneumatech//Walgo Project//Osnabrück
▶ •https://soundcloud.com/jingogo


☀ • DreiTon/Scips Events/Old
☀ • https://www.facebook.com/Goa3Ton/?fref=ts






★★★★★ Deko / Live Visuals ★★★★★
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

??

☀ •KW-Veranstaltungstechnik
☀ •https://www.facebook.com/KW-Veranstaltungstechnik-172086446533699/?ref=bookmarks

★★★★★ Special★★★★★
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
❖Sound and Lights
❖Laser Show
❖Nebels Show
❖Geburtstagskinder haben freien Eintritt
❖Freier Eintritt für über 50 Jährige
❖Free Fruits
❖Keine Fotos





★★★★★★ Anreise / ★★★★★

Der Club Gleis 9 in der Bürgermeister-Smidt-Straße15,ist nur 2 Gehminuten vom Bremer Hauptbahnhof entfernt. Haupteingang raus gehen 50 m danach links am Cinemax vorbei,schon seid ihr da :-´)

Kein Platz fpr Rassiumus, Sexismus und Homophobie,
Passt aufeinander auf.


★★★★★ Eintritt / VVK / Abendkasse★★★★★
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
Vvk 12 Euro Abendkasse




▂ ▃ ▄ ▅ ▆ █ Historisches █ ▆ ▅ ▄ ▃ ▂
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀


Das Gleis 9 im Jahr 2002 – 2014

Das Gleis gab es zuvor schon einmal – im Jahr 2002 gab es das ursprüngliche „Gleis 9“. Allerdings bewegte sich der Gründer nach einiger Zeit gen Süden und die Stadt Bremen war um eine tolle Location ärmer. Vielen Bremern war die Räumlichkeit aber noch bester Begriff. Dennoch waren die Räumlichkeiten lange ungenutzt. De Neustart erfolgte 2008 als „Gleis 9 1/4“, damals gegründet von Kolja Beckmann mit einer Geschäftspartnerin, die sich aber später auf ihre Hamburger Geschäfte konzentrieren wollte. 2010 kam den Tim Meister zunächst unterstützend und später als Teilhaber mit ins Team. Seitdem ist das Gleis Heimat für viele unglaubliche Partys.

Das Gebäude – Das heutige GLEIS 9 liegt in den Hallen in denen die Geschichte Bremens mitgeschrieben wurde

Viele der älteren Bremer kennen das Gelände noch als „Fruchthof“. Hier waren die ersten Lagerhallen der Firma Scipio & Fischer aus der später Atlanta (heute Univeg) wurde. Am Anfang des vorherigen Jahrhunderts startete der deutsche Kolonialhandel und vor allen die Banane wurde der Deutschen liebste Südfrucht. Exakt 1908 wurde dann der Fruchthof eröfnet. Aus dieser Zeit stammt vermutlich auch das heutige „Gleis 9″ Gebäude. In den folgenden Jahren wurde diese Früchte immer mehr gehandelt – vor allen Dingen in Bremen – und einer der größten Teile des Handels lief über Bremen durch Scipio & Fischer. Den 2. Weltkrieg überstand das Gebäude wohl nicht unbeschadet : Der auf dem Foto sichtbare Dachstuhl brannte wahrscheinlich ab. Er wurde dann durch eine Betondecke aus gemahlenen Kriegstrümmern und Beton ersetzt – so entstand das heutige Gebäude.

Das Gebäude in dem Ihr heue feiern könnt, kann also auf eine lange Bremer Geschichte zurückblicken. Als das“zweite“ Gleis 9 eröffnet wurde, war das Gebäude also bereits über 100 Jahre alt und Schon Eure Ururgroßeltern könnten Bananen verspeist haben, die einst in diesen Hallen lagerten.

Werbung