PUNKion 5

Das ist mehr als nur Oldschool! Zum fünften Mal findet dieses Jahr das PUNKion statt: Kleingärtner, Alt- und Jung-Punxs, Essen vom Grill und die vegane Suppe und jede Menge feinster Punk Rock 'n' Roll!
Am 17. August 2019 startet mal wieder das Festival der anderen Art im Bremer Westen.
Ab 16:00 Uhr beginnt dieses Jahr im Landheim Blockland die Live-Musik!
Sechs (vielleicht sogar eine 7. Überraschungsband!) Acts mit allen Facetten des Punk:

GenN – „Der General“ garantiert mit seiner legendären Punkrock & Roll Band GENERATION N aus Augsburg, eine energiegeladene Nonstop Show bei der sie ihre Party-Crackers in bester 1-2-3-4 Manier mit dem PUNKion-Publikum teilen wollen. ‚PUNKion-Profis‘ kennen sie vom ersten Punkion!

Gastgeber DEGENERATE IDOL (HB) mit ihrem 77er-Punk-Rock mit R’n’R, Ska & Streetpunk-Einfluss machen mal wieder vor, dass Pogo kein Dorf in China ist! Nach Video- und Live-CD-Release waren sie im Studio und werden demnächst ihre neue Vinyl-LP mit vielen neuen Stücken veröffentlichen. Einen Vorgeschmack gibt es natürlich live zu hören!

Ebenfalls aus Bremen kommt ECHOSCHLEIFE. Elli hat mit ihrer Band „Die Mimmi's“ Musikgeschichte geschrieben und nun ist sie wieder da und zwar mit ihrer neuen Band „echoschleife“.
Anders als früher ist sie nicht länger Gitarristin sondern Sängerin und Mittelpunkt der Band.
Begleitet wird sie dabei von überregional bekannten Bremern! Weniger Funpunk mehr Deutschpunk mit Gefühl, Härte und Tiefgang!

Aus Berlin kommen, die im letzten Jahr leider abgesagten, PUNKROCKHENGSTE. Sie holen nach was längst fällig ist: Fun-Punkrock wie früher. Laut, direkt und mit einem Grinsen im Gesicht. Geschichten aus dem Leben, laut und bunt verpackt in eine Handvoll Akkorde, ordentlich Ironie und viel Rock 'n' Roll – Attitüde. Der Alltag ist schon grau genug. Vernünftig sein und erwachsen werden kann man ja „morgen“ noch!

Aus Bath/ GB kommt ONANISM. Diese One-Man-Band spielt und schreit Punk mit der Gitarre und der Stimme raus! Viele Klassiker aufs Minimum reduziert und maximal gepunkrockt!

Und endlich mal wieder die legendären Bremer PILLBOX BOYS werden mit ihren Hafen-Pop (No-New-Post-Punk-Wave) den Hammer schwingen und zum ‚Walk with the devil‘ auffordern. Endlich mal wieder guitar-god Jörg, Meckereckenkönig Kolo, Art-Worker Tom und Flummi-KPE beim bunten Treiben anfeuern dürfen.

Es soll immer noch Menschen geben, die noch nie dem Erlebnis PUNKion beigewohnt haben. Nun aber! Dieses DIY-Engagement sollte unbedingt unterstützt werden. You’re welcome! Punx von 3 bis 93 waren schon da, begeistert und kommen immer wieder! Jetzt IHR!

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 35 x