Santiano MTV unplugged Tour 2020 | Barclaycard Arena Hamburg

Santiano gehen auf große MTV unplugged Tour und kommen bereits zum fünften Mal in die Barclaycard Arena Hamburg. Sichert euch jetzt euer Ticket oder erlebt einen unvergesslichen Abend mit unseren Premium Tickets.



Die norddeutschen Musiker sind nicht mehr aufzuhalten: Nachdem ihre letzten vier Alben alle den ersten Platz in den Charts ergattern konnten und eine Auszeichnung nach der anderen erhielten, nimmt die Band nun zusammen mit MTV ein unplugged Album auf. Mit diesem gehen sie 2020 auf große Deutschland Tour und das Quintett hält einige Überraschungen für die Zuschauer bereit.



MTV ist bekannt dafür in ihren unplugged Produktionen verschiedene Genres zu verknüpfen und Santianos Album wird da keine Ausnahme sein. So ist der erste bekannte Feature-Act kein anderer als Rapper und Produzent Alligatoah. Weitere Kollaborationen werden in Kürze bekannt gegeben. Fest steht, dass dem Publikum ein einzigartiges Konzert und ein unvergesslicher Abend geboten wird.

Kinder ab 6 Jahren benötigen eine eigene Eintrittskarte.
Kinder unter 6 Jahren haben keinen Sitzplatzanspruch.

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 115 x